Hello, World

Hi ihr Süßen,ich habe beschlossen, einen Blog anzufangen. Weil ich hier anonym über mein Leben schreiben kann, Und einige von euch diese Situationen vielleicht auch kennen... Es fing damit an, dass meine Eltern sagten das ich Tage- Buch schreiben soll, naja aber was bringt es wenn ich das in einem Buch aufschreibe, dass ich verlieren könnte. Deswegen fange ich an zu bloggen, da andere sogesehn mein Leben mit erleben, aber damit ich wenn ich mal was schreibe, das nicht allen von euch gefällt, nicht gleich alle meine Freunde verliere, oder als uncool dastehe. Ist dieser Blog {erstmal} anonym. Natürlich werde ich hier auch Fotos/Bilder posten, und dann vielleicht auch Videos {Totritals usw.} Ich hoffe euch macht es Spaß meinen Blog zu lesen, und ja, dass wars fürs erste... Hab euch alle mega Lieb💛 euer Moonshine Girl

30.4.15 21:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen